Aktuelles

Am Sonntag, den 06. Februar 2022 findet unter Leitung von DSV-Trainer Steffen Franck der nächste Skilanglauftag des Laufclubs statt. Herzlich eingeladen sind sowohl Neulinge als auch erfahrene Langläufer, die ihre Technik verbessern wollen.

Am 29.11. 2021 hatte der LC-Vorstand die Mitglieder dazu aufgerufen, die vom Verein vorgesehene Spende zur Überwindung der Folgen der Flutkatastrophe durch Einzelspenden aufzustocken. Am 15. Dezember 2021 wurde nun Bilanz gezogen und der Gesamtbetrag an den TuS Ahrweiler überwiesen.

Am Samstag, den 4. Dezember fand in Hassloch auf neuer Strecke der 47. Nikolauslauf unter Corona-Bedingungen statt. Seitens des Laufclubs nahmen eine Läuferin und drei Läufer teil, die sich trotz Schlammschlacht über gute Platzierungen freuen konnten.

Als direkte Unterstützung von Verein zu Verein wird der LC Bad Dürkheim aus dem Vereinsvermögen eine Spende von 500 € überweisen. Diese soll nun durch individuelle Spenden von Vereinsmitgliedern aufgestockt werden, zu denen der Vorstand hiermit aufruft.

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.