Termine Detail

Vereinsfest zum 40. Jubiläum des Laufclubs, 29. August 2022 ab 17.00 Uhr, Badehaisel im Burgtal in Wachenheim

Der Lauf-Club wird 40 - ein Grund zu feiern? Wir meinen JA! Im März 1982 begann das Erfolgsmodell „Laufclub“: Einige Lauf-Enthusiasten des TVD wollten sich nicht länger von den Vereinsoberen des großen Turnvereins, unter dessen Dach sie als Langlaufabteilung fungierten, gängeln lassen und machten sich kurzerhand selbstständig. In unserer Chronik (auf der LC-Homepage könnt ihr den kompletten Text nachlesen) steht zu diesem Thema Folgendes: Am 05.03.1982 wurde im Hotel "Panorama" in Bad Dürkheim-Ungstein von 18 Anwesenden der „Lauf-Club (LC) Bad Dürkheim e. V.“ gegründet.

 

Liebe LC-Mitglieder, nach nunmehr über 2 Jahren Pandemie wollen wir uns mal wieder möglichst ungezwungen treffen und einfach nur Geburtstag feiern. Wir haben uns dazu das BADEHAISEL im BURGTAL in WACHENHEIM ausgesucht. Die Feier findet dort am 29. AUGUST 2022 AB 17.00 UHR statt. Das ist der Termin unseres traditionellen Grillfestes, das ebenso wie unser beliebter Jahresabschluss, in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste. Es wird hoffentlich an diesem Tag -wie eigentlich immer beim Grillfest- schönes Wetter geben, denn wir feiern im Freien! Für Speisen und Getränke ist gesorgt, Ihr seid herzlich eingeladen. Um kein allzu großes Loch in unsere Vereinskasse zu reißen, werden wir eine Spendenkasse aufstellen und Euch um eine Spende bitten, deren Höhe Ihr selbst bestimmt.

Wir freuen uns sehr auf dieses Vereinsfest - bis dahin liebe Grüße vom LC-Vorstand

DAMIT WIR DAS CATERING MÖGLICHST PUNKTGENAU VORBESTELLEN KÖNNEN, IST ES UNBEDINGT ERFORDERLICH, DASS IHR EUCH BITTE BIS SPÄTESTENS 17. AUGUST 2022 ANMELDET!

PER MAIL: WOLFGANGSCHANTZ@YAHOO.DE, TELEFON: 06322-64252 ODER MOBIL: 0177-3154543 (GERNE AUCH WHATSAPP).